dogs1.jpg
dogs2.jpg
dogs3.jpg
dogs4.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Hallo Leute,

bei uns zu Hause sind wieder alle aus dem Häuschen. Der Weihnachten kommt. Keine Ahnung warum die Menschen so einen Hype machen, ich hab den Weihnachten noch nicht bei uns gesehen. Ich hätte auch ordentlich gebellt, wenn der auf einmal im Garten stehen würde.

Aber gut, die Menschen machen wieder alles komische Sachen. Überall sind Lämpchen an den Fenstern und im Garten und vorne vor dem Haus steht ein dicker Pinguin mit Lämpchen. Ist ja nicht so, als hätten wir kein Licht. Aber gut, dann ist es nicht so dunkel, aber richtig hell machen die Lämpchen auch nicht. Dann hat Frauchen wieder Kerzen aufgestellt, nicht auf so einem Grünzeugkranz, sondern ein Schlitten mit Rehen. Seit dem Wochenende steht wieder ein Tannenbaum im Garten. Herrchen hat auch da Lämpchen rein gemacht. Bestimmt holen meine Leute den bald wieder in die Wohnung und hängen buntes Zeug dran. Das mach die nur, damit der Weihnachten uns findet, aber keine Sorge, der muss erst mal an mir vorbei... 

So, jetzt muss ich aber wieder aufpassen, sonst schleicht der Weihnachten hier doch noch an mir vorbei.

Bis demnächst

Euer Snickers