Hallo, wir sind Anja & Stefan aus Haltern am See in Nordrhein Westfalen. Wir berichten hier über unser Hobbies.

Das sind in erster Linie Geschichten um unsere beiden Aussies, Snickers (The Boss) Black-Tri Rüde, geboren 2012 und Red Devil (The Crazy) Red-Tri Rüde geboren 2014.  Die Beiden schreiben gern auch einmal einen Bericht, welche unter dem Menüpunkt Aussies zu finden sind.


Unsere zweite Leidenschaft ist das Reisen, meistens als Campingurlaub. Lange Jahre sind wir mit unserem Wohnwagengespann durch die Welt gereist, bis wir 2018 auf ein Carado Wohnmobil umgestiegen sind. Über unsere Erlebnisse schreiben wir Berichte und veröffentlichen diese unter dem Punkt <Reisen>. Unser Wohnmobil hieß Bommel. Bommel wurde 2023 gegen Emma ausgetauscht. Emma ist ein Challenger 260 graphite ultimate. Wer nur an den Berichten zu unseren Wohnmobilreisen interessiert ist, kann dies auch bei https://bommelreisen.de finden. Die gleichen Berichte sind auch hier auf dieser Seite. 


Ich esse gern und irgendwann habe ich angefangen zu kochen. Ich bin kein Profi, aber bisher wurde alles gegessen, was ich angerichtet habe. Der Menüpunkt <Rezepte> wird laufend erweitert. Viele Rezepte sind kalorienarm und haben uns geholfen, unser Familiengewicht deutlich zu reduzieren.


Technik gibt es auch, zum einen Technik im Wohnmobil, aber auch Technik zur Gestaltung dieser Webseite, oder wie man einen eigenen Cloudserver an einem DSlite Anschluss betreiben kann. Die, die es interessiert, werden wissen, was das ist. 


Ein Hinweis zu den Fotos im Text: Einfach mal anklicken, dann kann man sie in voller Größe bewundern.


Rückmeldungen werden unter Kontakt gern entgegen genommen.

 

Viel Spaß beim Spaß beim Stöbern