k01.jpg
k02.jpg
k03.jpg
k04.jpg
k05.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Hallo Leute,

ich muss euch was erzählen. Ich hab einen neuen Freund. Frauchen und Herrchen haben den Koppi, also eigentlich heißt er Knoppers, also den haben wir abgeholt. Wir sind alle zusammen mit dem Auto gefahren und dann hat Frauchen den Knoppi mitgebracht. Wir haben den dann mitgenommen, zu uns nach Hause, da hat er bei uns gewohnt.

Der Knoppi ist auch ein Hund, aber noch ganz klein, ein Babyhund. Ich glaube, der wird auch nicht so groß, wie ich. Der tollt immer rum und will spielen. Dann springt er mich an und hüpft auf mir rum. Der Snickers will das nicht und brummt ihn an. Aber ich finde den Knirps cool. Ich leg mich dann hin und der Knoppi zupft an meinem Fell. Wenn es zu wild wird, dann mache ich mein Maul auf und der ganze Kopf vom Knoppi passt da rein. Aber ich beiß ja nicht zu. Ich passe auch immer schön auf, dass er nicht so nah an den Snickers geht.

Der Knoppi wohnt jetzt bei Verena und Danny. Aber ich freue mich immer ganz doll, wenn Knoppi zu Besuch kommt.

Jetzt sind wir wieder mit dem Wohnmobil gefahren und haben Sommerurlaub gemacht. Es war nur kein Sommer, es war kalt und hat manchmal geregnet. Na egal, vielleicht war das kein Sommerurlaub, aber Urlaub eben. Als wir angekommen sind, war der Knoppi auch da. Natürlich war er nicht alleine da, Verena und Danny waren da auch - in dem kalten Sommerurlaub. Die wohnten in einem Haus, nicht im Zelt, so wie im Sommer. Na das war eine Freude als wir uns getroffen haben. Der Knoppi freut sich immer ganz doll, wenn der uns sieht. Und dann gehen wir immer alle zusammen spazieren. Die Menschen und die Hunde. In diesen Ferien waren wir am Meer, nicht so weit wie im Sommer, aber es war schon ein richtiges Meer. Wir konnten am Strand buddeln und rennen. Das war toll. Der Snickers lässt den Knoppi jetzt auch mehr in Ruhe und brummt nicht mehr viel. Und wenn ein anderer Hund zu nahe kommt, dann bellt der Snickers ganz doll. Der Knirps gehört jetzt zum Rudel. Und wir passen alle auf ihn auf. Frauchen ruft ihn immer Krümel.

Das Wetter war nicht so schön, wie im Sommer. Deshalb konnten wir nicht so oft und lange draußen sein. Wir sind auch nicht so lange geblieben. Der Knoppi ist schon einen Tag früher als wir nach Hause gefahren.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und bald kommt mein neuer Freund wieder zu Besuch. Da freue ich mich jetzt schon drauf

Wuff wuff

Devil