Hallo, hier bin ich. Ich heiße Snickers, naja eigentlich heiße ich Ginella’s My Best Friend, aber mal ehrlich, wer ruft seinen Hund so? Ich bin ein Australian Shepherd Rüde und wurde am 02.09.12 geboren. Die ersten 8 Wochen meines Lebens habe ich mit meiner Mama Gina und meinen Geschwistern bei Astrid gewohnt. 

Dann sind wir Kleinen alle ausgezogen und ich bin am 27.10.12 bei der Berendesbande gelandet. Hier wohne ich jetzt und ich schreibe auf, was ich so erlebe. Da oben unter Aussies findet ihr alle meine Geschichten. Von meinem Einzug, ersten Ausflügen und meinen Reisen, da ist schon so einiges zusammen gekommen.

Zwischendurch muss ich immer was lernen. Dazu geh ich zu Jutta und den anderen Trainern in die Hundeschule. Mindestens einmal in der Woche lerne ich da mit meinen Leuten Kunststücke und andere Sachen, z.B. apportieren. Schule ist cool, auch wenn es mir manchmal schwer fällt geduldig zu warten, bis ich dran bin. Ich habe schon einige Zeugnisse bekommen, für den Basiskurs, den  Aufbaukurs, den Apportierkurs und die Begleithundeprüfung. Wenn du auch ein Hund bist, dann komm doch mal vorbei…

Euer Snickers

 

 

Hallo, da bin ich.
Ich heiße Secret 'n Classy You Are My Heart „Red Devil“, aber ihr könnt mich Devil nennen. Ich wurde am 6. Oktober 2014 kurz vor Mitternacht geboren und bin ein red-tri Australian Shepherd Rüde. Seit dem 29. November 2014 habe ich ein neues Zuhause. Ich wohne hier, also bei der Berendesbande. Vorher hab ich mit meiner Mama Lynn und meinen 6 Brüdern, den 3 Tanten und Klaus und Gaby gewohnt. Mein Papa Doc  hat auch eine Homepage, die hier.
Also jetzt lebe ich mit meinen Menschen und Snickers in Haltern. Snickers hat mir beigebracht, wie man Tagebuch schreibt und ich werde mich dann mal aufmachen, hier auch ein paar Zeilen zu verfassen.

Liebe Grüße

Red Devil (der Name ist Programm)