01.jpg
06.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Hallo Leute, der Snickers hatte ja Angst, dass es mit dem Urlaub vorbei ist, aber nun ist doch alles anders.

Und das ging so, meine Leute haben uns eines schönen Tages ins Auto gepackt und sind mit uns ganz weit gefahren, eigentlich wie in den Urlaub. Dann sind wir in ein großes Haus gegangen und in dem Haus in ein Schlafzimmer. Da sind wir dann geblieben und ich dachte, das ist aber ein komischer Urlaub. Am nächsten Morgen haben wir alles wieder ins Auto gepackt und sind nur ein kleines Stück gefahren. Herrchen und Frauchen sind ausgestiegen und der Snickers und ich mussten erst mal im Auto warten. Nach einiger Zeit durften wir dann aussteigen und wir sind in ein Wohnmobil gegangen. Das roch alles ganz neu und gar nicht nach Hund. Nachdem wir alles genau untersucht haben, hat Frauchen unsere Decken in das Wohnmobil gelegt und wir sind dann mit Herrchen losgefahren. Frauchen haben wir dagelassen, die wollte wohl nicht mitfahren.

Nach ganz langer Zeit sind wir wieder zuhause angekommen - und simsalabim war Frauchen auch wieder da. Dann haben Herrchen und Frauchen Kisten aus dem Keller geholt und in das Wohnmobil gepackt. Ja und dann, dann sind wir alle zusammen eingestiegen und wieder ganz doll lange gefahren. Als wir angekommen sind, war da Meer und Sonne - das war schön! Wenn das Fell immer nur nass wird ist das gar nicht schön und den Bademantel mag ich auch nicht anziehen. Aber, da im Urlaub, brauchten wir kleinen Bademantel. Da hatten wir jeden Tag Sonne. In dem Wohnmobil haben wir immer geschlafen - alle - Hunde und Menschen. Ich glaube, das gehört jetzt uns und wir machen weiter schöne Urlaube, nur eben mit einem neuen Haus auf Rädern. Wir haben da jetzt viel mehr Platz und der Snickers liegt am liebsten im Badezimmer. Es gibt auch wieder eine Sitzbank, da springe ich immer rauf und guck aus dem Fenster. Anschließend schimpft Frauchen immer - ich weiß gar nicht warum. 

Wir haben ein paar schöne Fotos dazu gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

Wuff, wuff Euer Devil