Lange gab es keine Updates, darum gibt es hier eine kleine Zusammenfassung.

Nach unserer Skandinavientour im Sommer 2018 ging es im Herbst eine Woche durch Belgien. Im Gegensatz zum Nachbarland Niederlande besteht bei den Campingplätzen noch Luft nach oben. Wir sind von Catzand bis zur französischen Grenze entlang der Küste gefahren. Die Strände sind super, die Campingplätze nicht so. Deshalb gibt es nur wenige Bilder, die sich oben in der Leiste befinden.

Seither hält unser Bommel Winterschlaf unter einer warmen Plane und wartet auf das Frühjahr. Nachdem der Schnee nun wieder geschmolzen ist, kann es ja nicht mehr so lange dauern. Pläne für 2019 gibt es jede Menge. Im Frühjahr planen wir eine Tour in grobe Richtung Süden, bis das Wetter schön ist. Für den Sommer fahren wir noch einmal in die Heimat von Ikea. Diesmal wollen wir von Stockholm entlang des Göta-Kanals bis nach Göteborg fahren. Zwischendurch entführt Verena den Bommel wieder zu Rock am Ring. Neuigkeiten werden wie gewohnt hier berichtet...